Fröhliche Weihnachten Weihnachtszweig

Wir, die Kollegen des Beruflichen Schulzentrum in Schkeuditz wünschen Ihnen allem ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Leider kam in diesem Jahr vieles anders als wir es uns zum Jahresbeginn erhofft haben. Sicher haben sich nicht alle Wünsche erfüllt. aber zu welcher Zeit war das jemals so. Seien wir dankbar für das Gute was uns in diesem Jahr zu Teil wurde.

Wir wünschen jetzt ein frohes Fest im Kerzenschein mit stillen Momenten und lautem Gesang, mit roten Nasen, kalten Füßen und bunten Plätzchen. Hoffentlich ist der Glühwein gut warm. Von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen friedlichen Jahreswechsel mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Wir hoffen im neuen Jahr in gewohnter Weise für Sie da sein zu können, wissen es aber nicht genau. Wir gehen von einen "normalen" Start am 03. Januar aus und hoffen das Beste.

D. Lehne

weinhnachten